Donnerstag, 31. August 2017

Rasiermesser - Herzlich Willkommen

Hallo,
ich zeige euch in diesem Blog qualitativ gute Rasiermesser, die ich selber in Besitz habe. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Rasiermesser sind meiner Meinung nach eine ganz eigene Variante sich zu rasieren, da diese vor allem eine besondere Technik mit Feingefühl erfordert. Die Ergebnisse lassen sich dafür aber sehen, wie zum Beispiel eine viel glattere Haut und weniger Schnitte als bei gewöhnlichen Rasierern.

Ich rasiere mich inzwischen ausschließlich nur noch mit Rasiermessern und muss aus Erfahrung sagen, dass ich mich nie wieder anders rasieren möchte. Rasiermesser sind schlicht und einfach das präzisere Werkzeug um wirklich gut aussehende Bartformen oder gar eine Glattrasur hervorzubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen